WILLKOMMEN 2022 MIT EINER NEUEN UHRENROLLE! 10 % RABATT AUF ALLE UNSERE PRODUKTE! VERWENDUNGSCODE: MIRAGE2022

Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr
Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr
Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr
Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr
Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr
Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr
Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr
Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr
Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr
Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr
Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr

Mitternachtsblaues Uhrengehäuse - 1 Uhr

Verkäufer
MIRAGE LUXURY TRAVEL
Normaler Preis
$59.00
Sonderpreis
$59.00
Normaler Preis
$69.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Das Flair einer Fashionista spiegelt sich im blauen Gehäuse wider. Mit seiner glatten, grauen Innenseite lockt die hervorragende PU-Lederverarbeitung von Deep Blue Uhrenliebhaber und erzeugt ein unbestreitbares Maß an Schönheit, das dies Ihren Zeitmessern verleihen kann. Das Gehäuse ist mit subtilen Akzentnähten für einen raffinierten Look verziert. Viele blaue Liebhaber wurden von dieser Schönheit angezogen.

Unser Uhrenetui ist insofern einzigartig, als es ein bequemes Gleitkissen enthält, das auf Schienen ruht und es Ihnen ermöglicht, Ihr schönes Stück mühelos zu entfernen und zu ersetzen. Das Kissen wurde auf Schienen montiert, um Ihre Zeitmesser zu sichern und gleichzeitig einen Hauch von Glamour zu verleihen.

Durch zwei verbesserte Druckknöpfe ist das Uhrengehäuse absolut sicher. Die glatte Haptik und das Erscheinungsbild der flexiblen oberen Abdeckung sowie das innovative Design der flachen Basis wurden mit Sorgfalt entwickelt, um das Auge zu erfreuen. Unser Ziel, Ihnen ein schönes Gehäuse zu einem vernünftigen Preis anzubieten, wird immer durch unser Ziel unterstützt, Ihre Uhren zu schützen.



Uhrenfach und Kissenkapazität:

  • Gehäusedurchmesser (bis zu ~55mm)
  • Dicke des Uhrengehäuses (bis zu ~15 mm)
  • Handgelenkgröße (6,5" und höher)

Abmessungen der Uhrenrolle:

  • 4 x 3,8 x 2,8 Zoll

Ihre Bestellung beinhaltet:

  • Rollenetui für eine einzelne Uhr
  • Schöne Verpackung
  • Weiche Samttasche
  • Einladungskarte
  • Mikrofaser-Reinigungstuch

 

RÜCKNAHMEGARANTIE

Also hat es dir nicht gefallen? Keine Bange! Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rücksendung anzufordern. FWeitere Informationen finden Sie unter Rückgaberecht Seite.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten, lassen Sie sich von einem unserer Mitarbeiter kümmern. Bitte mailen Sie uns an vipsupport@mirageluxurytravel.com schnellstmöglich und wir sorgen dafür, dass Sie zufrieden sind.

WELCOME 2022 WITH A NEW WATCH ROLL! 10% OFF ON ALL OUR PRODUCTS! USE CODE: MIRAGE2022

Midnight Blue Watch Case - 1 Watch
Midnight Blue Watch Case - 1 Watch
Midnight Blue Watch Case - 1 Watch
Midnight Blue Watch Case - 1 Watch
Midnight Blue Watch Case - 1 Watch
Midnight Blue Watch Case - 1 Watch
Midnight Blue Watch Case - 1 Watch
Midnight Blue Watch Case - 1 Watch
Midnight Blue Watch Case - 1 Watch
Midnight Blue Watch Case - 1 Watch
Midnight Blue Watch Case - 1 Watch

Midnight Blue Watch Case - 1 Watch

Vendor
MIRAGE LUXURY TRAVEL
Regular price
$59.00
Sale price
$59.00
Regular price
$69.00
Sold out
Unit price
per 

A fashionista's flair is reflected in the blue casing. With its smooth touch grey interior, the outstanding PU leather craftsmanship from deep blue lures watch enthusiasts, generating an undeniable level of beauty that this may give to your timepieces. The case is trimmed with subtle accent stitching for a refined look. Many blue lovers have been drawn to this beauty.

Our watch case is unique in that it includes one comfy sliding cushion that rests on rails and allows you to effortlessly remove and replace your beautiful piece. The cushion was mounted on rails to secure your timepieces while also giving a touch of glam.

Due to two upgraded snap fasteners, the watch casing is completely secure. The smooth touch and appearance of the flexible top cover, as well as the innovative flat base design, were created with care to please the eye. Our goal of providing you with a beautiful case at a reasonable price will always be backed up by our goal of protecting your watches.



Watch compartment and pillow capacity:

  • Watch case diameter (up to ~55mm)
  • Watch case thickness (up to ~15mm)
  • Wrist size (6.5" and up)

Watch roll dimensions:

  • 4 x 3.8 x 2.8 inches

Your order includes:

  • Single watch Roll Case
  • Beautiful Packaging
  • Soft Velvet Bag
  • Invitation Card
  • Microfiber Cleaning Cloth

 

RETURN POLICY

So, you didn't like it? No worries! You have 14 days after receiving your item to request a return. Find more information on Refund Policy page.

If for some reason, you wish to return or exchange a product, let one of our team take care of you. Please email us at vipsupport@mirageluxurytravel.com as soon as possible and we will make sure you are happy.