WILLKOMMEN 2022 MIT EINER NEUEN UHRENROLLE! 10 % RABATT AUF ALLE UNSERE PRODUKTE! VERWENDUNGSCODE: MIRAGE2022

Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren
Royal Green Watch Roll - 2 Uhren

Royal Green Watch Roll - 2 Uhren

Verkäufer
MIRAGE LUXURY TRAVEL
Normaler Preis
$69.00
Sonderpreis
$69.00
Normaler Preis
$79.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Grün gilt seit langem als erfrischende Farbe. Dies würde sicherlich grüne Liebhaber ansprechen. Das war wirklich intelligent und wirklich für Sie gebaut für Ihre wunderbaren grünen Zeitmesser, mit einer perfekt ausgewählten Farbkombination von der äußeren Optik bis zur inneren Optik. Der seidige Griff und die luxuriöse Optik der grauen Innenseite passten gut zum Äußeren. Dieses wurde mit großer Sorgfalt hergestellt, um so glatt wie erstklassiges Leder zu sein. Die Seitennähte gefallen dem Auge wegen ihrer geringen Größe und der Präzision, die sie ausstrahlen.

Gleitende weiche Kissen sind in unserem Fall am idealsten, da sie Schutz bieten und das Risiko von Uhrenbruch eliminieren. Jeder Behälter hat weiche Kissen, die gleiten können, um zu verhindern, dass Ihre Uhren zerbrechen. Das weiche, schön gestaltete Kissen passt auf Armbanduhren mit einem Zifferblattdurchmesser von 55 mm und einer Dicke von 15 mm, die in Größen von klein bis groß reichen.

Die flexible obere Abdeckung und das einzigartige flache Bodendesign tragen zur eleganten Anziehungskraft des Gehäuses bei, und das gesamte Gehäuse ergänzt die Attraktivität Ihrer Uhren. Es verfügt über drei verbesserte Druckknöpfe, um die Sicherheit Ihres Duos zu vervollständigen.

 

Uhrenfach und Kissenkapazität:

  • Gehäusedurchmesser (bis zu ~55mm)
  • Dicke des Uhrengehäuses (bis zu ~15 mm)
  • Handgelenkgröße (6,5" und höher)

Abmessungen der Uhrenrolle:

  • 6,5 x 3,8 x 2,8 Zoll

Ihre Bestellung beinhaltet:

  • Rollkoffer für 2 Uhren
  • Schöne Verpackung
  • Weiche Samttasche
  • Einladungskarte
  • Mikrofaser-Reinigungstuch

 

RÜCKNAHMEGARANTIE

Also hat es dir nicht gefallen? Keine Bange! Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rücksendung anzufordern. FWeitere Informationen finden Sie unter Rückgaberecht Seite.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten, lassen Sie sich von einem unserer Mitarbeiter kümmern. Bitte mailen Sie uns an vipsupport@mirageluxurytravel.com so schnell wie möglich und wir sorgen dafür, dass Sie zufrieden sind.

WELCOME 2022 WITH A NEW WATCH ROLL! 10% OFF ON ALL OUR PRODUCTS! USE CODE: MIRAGE2022

Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches
Royal Green Watch Roll - 2 Watches

Royal Green Watch Roll - 2 Watches

Vendor
MIRAGE LUXURY TRAVEL
Regular price
$69.00
Sale price
$69.00
Regular price
$79.00
Sold out
Unit price
per 

Green has long been seen as a refreshing color. This would surely appeal to green lovers. This was really intelligent and truly built for you for your wonderful green timepieces, with a perfectly picked color combination from the outer look up to the interior look. The silky touch and luxurious appearance of the grey inside went well with the exterior. This was made with great care to be as smooth as top-grain leather. The side stitches are appealing to the eye because of their small size and the precision they emit.

Sliding soft cushions are the most ideal in our case since they provide protection and eliminate the risk of broken timepieces. Each container has soft cushions that can slide to prevent your watches from shattering. The soft, nicely designed pillow can fit wristwatches with a face diameter of 55mm and a thickness of 15mm, ranging in size from small to large.

The flexible top cover and unique flat base design add to the case's elegant appeal, and the entire case complements the attractiveness of your watches. It features three improved snap fasteners to complete the security of your duo.

 

Watch compartment and pillow capacity:

  • Watch case diameter (up to ~55mm)
  • Watch case thickness (up to ~15mm)
  • Wrist size (6.5" and up)

Watch roll dimensions:

  • 6.5 x 3.8 x 2.8 inches

Your order includes:

  • 2-watch Roll Case
  • Beautiful Packaging
  • Soft Velvet Bag
  • Invitation Card
  • Microfiber Cleaning Cloth

 

RETURN POLICY

So, you didn't like it? No worries! You have 14 days after receiving your item to request a return. Find more information on Refund Policy page.

If for some reason, you wish to return or exchange a product, let one of our team take care of you. Please email us at vipsupport@mirageluxurytravel.com as soon as possible and we will make sure you are happy.